Niederwalgern
Niederwalgern

Weihnachtsfenster - alle Termine!

Gemeinsam wollen wir uns auch in diesem Jahr von Lichtblicken in der Vorweihnachtszeit überraschen lassen, um so die Vorfreude auf Weihnachten gemeinsam genießen zu können.

Dazu sind alle zu den folgenden Terminen herzlich eingeladen:

  • am Mittwoch, dem 4. Dezember, in der alten Schule ab 18:00 Uhr,
  • am Montag, dem 9. Dezember, im Gartenparadies Otto Koch (Mühlackerstraße 28) ab 17:00 Uhr,
  • am Mittwoch, dem 11. Dezember, am Bremersch Hof (Gießener Straße 34) ab 18:30 Uhr,
  • am Dienstag, dem 17. Dezember, im evangelischen Gemeindehaus um 18:30 Uhr und
  • am Freitag, dem 20. Dezember, im Hof Gießener Straße 31 (schräg gegenüber der Feuerwehr) um 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Weihnachtsfeier für alle Aktiven

Wie seit vielen Jahren hatten Ortsvorsteher Heinz Heuser und seine Frau Anna auch in diesem Advent wieder alle Aktiven eingeladen, um das Jahr bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen zu lassen.

Neben dem Dank für die geleistete Arbeit und dem Rückblick auf die Ereignisse des letzten Jahres werden üblicherweise auch schon die Herausforderungen des nächsten Jahres besprochen, Termine bekanntgegeben und ähnliches mehr.

 

Wie auf dem Photo unschwer zu erkennen ist, ist die vorherrschende Haarfarbe der Ehrenamtlichen grau. An dieser Stelle darum auch wieder der Aufruf an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, sich für unser Dorf zu engagieren. Ehrenamtliche Arbeit zahlt sich aus - für die Dorfgemeinschaft, aber auch und gerade für diejenigen, die in einer Gemeinschaft mit anpacken. Es gibt für jede Fähigkeit Verwendung. Sprechen Sie uns an!

seit September 2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unser-Niederwalgern